Starten Sie erfolgreich!

Wir erleichtern den Start

Bei jedem Unternehmensstart ist die Unsicherheit groß, wie die Zukunft verlaufen wird. Nur sehr wenige haben das Glück bereits von Beginn an mit vollen Auftragsbüchern und Deckung der laufenden Betriebskosten rechnen zu können.

Die meisten starten in einen neuen, für sie unbekannten Markt, ohne allzuviele oder gar bestehende Kundenkontakte. Neue Märkte zu erobern dauert naturgemäß länger als sich die meisten Jungunternehmer vorstellen können. Auch wenn die Idee langfristig von Erfolg gekrönt sein könnte muss die erste Durststrecke überstanden werden. Sparen ist am Anfang die höchste Tugend. Wir helfen Ihnen dabei, indem wir Jungunternehmer in dieser ersten Zeit besonders unterstützen.

Vereinbaren Sie ein Gespräch, und haben Sie keine Angst vor den Kosten.

Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca